Dienstag, 23. April 2013

konzert von eugenio


                        mein partner eugenio spielt mit
                freude und leidenschaft die gitarre.......
                auch als sänger überzeugt er....
                mit seinem italienischen charme
                und temperament begeistert er die zuhörer
                immer von neuem............











heute werde ich an einem konzert von ihm dabei sein.....

nun immer wieder die gleiche frauen-frage:
        was ziehe ich an?

kleider habe ich wahrlich genug...........


aber.................

welcher schuh ist der passende?














                  
                                welchen schuh würdest du wählen?

                        

                       ich habe mich für diesen entschieden......



  
                                  übrigens......sigiunica näht nicht nur kleider,
                    sie hat für sich auch einen schuh angefertigt...
                                           erkennst du ihn???
                                                            ( das gute kommt am schluss...)


2 Kommentare:

  1. hihihi, der letzte sieht ein bisschen nach franz's technik aus ☺ aber er gefällt mir am besten! ☺
    grüessli, dana
    p.s. dein telefonat war mega lieb, danke sehr!!! bisch e schatz ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine liebe
      wau...du kennst dann die franz-technik mega gut.gibt 100 punkte.
      danke auch noch für dein liebes mail mit dem tollen film. ist wirklich berührend. danke
      wünsche dir einen wunderschönen frühlingstag. sigi

      Löschen