Mittwoch, 10. Juli 2013

himmels-guckerin

momentan bin ich zu einer richtigen
himmels-guckerin geworden.....

....das wetter findet ja bekanntlich
draussen statt...... 

also häufiger blick zum himmel.....

ist das wetter nun für die badehose ?

oder doch eher für das nähatelier..... 




 aus stoffresten möchte ich gerne
 einen einfachen handschmuck mit  
 knopfverschluss machen.

die idee habe ich von
ardnas80.blogspot.ch
viele wolken am berner-oberland-himmel

darum nichts wie los.....

stoff zuschneiden.... 




 mögliche zierverschlüsse suchen.....



      blick an den himmel.....
     wolken sind verzogen.....soooooooooooonnenschein.....
     also ....pack die badehose ein.....
     nähen kann ich auch an einem andern tag....
     

Kommentare:

  1. :-)
    Du hast recht - wenn's denn schon mal Badewetter ist, muss man's nutzen!
    Ich schaff gerade beides nicht (baden und nähen), ist einfach zuviel anderes los, wenn die Kinder Ferien haben.
    Lg Emilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid und ganz herzlichen Dank für den abgeänderten Rock. Er passt! Habe riesige Freude und freue mich schon auf die kühlen Herbsttage... (im Moment ziehe ich etwas Luftig-leichtes vor). - Übrigens gehen mir Deine Häkel-Ringe nicht mehr aus dem Kopf. Wo trifft man Dich in nächster Zeit an? Würde gerne einen anprobieren.

    Liebe Grüsse aus Spiez

    Margrit

    AntwortenLöschen