Samstag, 18. Januar 2014

glaube an wunder




glaube an wunder liebe und glück
schaue nach vorne und niemals zurück
tue was du willst und stehe dazu
denn dieses leben lebst nur du.......


mit diesem spruch habe ich heute
die flasche beschriftet.


wie heisst es: glaube an wunder.......

 ....... eugenio kam mit einer rose daher......

                                     glaube an wunder, liebe und glück.....
                          ja, glück hatte ich gestern beim stöbern in der broki
                                  fand ich doch einige kunstvolle spitzendeckeli

                            




                                             alles zusammen ergibt eine einfache tischdeko....




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Ich habe deinen Blog soeben gefunden und habe mich ein bisschen umgesehen. Schön hast du es hier, darum bleibe ich auch gleich hier und habe mich bei dir eingetragen.
    Deine Tischdeko sieht toll aus und irgendwie so romantisch, gefällt mir sehr gut.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.

    Rosamine

    AntwortenLöschen