Mittwoch, 19. Februar 2014

neue tischdecke


                     hurra... der pösteler klingelt .... das ersehnte couvert ist da....
                        der inhalt wird sofort auf dem küchentisch ausgebreitet...

              schau mal die tolle neue tischdecke.......  passt doch einmalig.....
                                         oder etwa nicht....





sogar mein beschriftetes frühlingsglas
macht sich ausgezeichtet auf meiner
neuen errungenschaft.....



aber halt......
ist dies wirklich eine tischdecke?




richtig erraten...
meine neuen labels sind angekommen...

die kann ich gut gebrauchen, denn die
nächsten märkte stehen vor der türe....


              was werde ich wohl ausstellen?

vielleicht sogar solche kleine frühlingsboten....







                                                 wer die wahl hat, hat die qual.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen