Dienstag, 9. September 2014

ab id bärge...

                   in letzter zeit ging es in meinem näh-atelier hoch zu und her:

                   zuschneiden, messen, stecken, nähen, umändern, anprobieren...

                                                      es hat sich gelohnt.
                      brigitte, teresina und simona sind zufrieden mit dem resultat...
                                                 was will ich noch mehr!

                          so, nun hiesst es, das eingenommene geld zu verputzen...
                                             und nur noch zu geniessen....
                           ab id bärge zur hamilton lodge am rinderberg...

                            
                              
                                













die einrichtung im berghaus war ganz
nach meinem geschmack.
ich fühlte mich sofort wohl..








                                          





nun ab in den tollen wellnessbereich
mit sicht auf die saftigen weiden...





                                          



das feine zmorge wird mit green gate zelebriert...  mmhh...




                                     bei der wanderung hinunter nach zweisimmen werden
                                                wir noch lautstark verabschiedet....

                                                   muuuhhh....          kommt bald wieder.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen