Dienstag, 23. Juni 2015

bsundrigi wöschhänki

       
                                  am vergangenen Wochenende konnte in rüeggisberg eine
                                                   spezielle "wöschhänki" bestaunt werden





               
                         am gartenfest wurde gegen die gewalt an frauen aufmerksam gemacht......



                                          an diesem Anlass waren Frauen vielfältig aktiv:
                                                 
                                           geniessen, plaudern, essen, kaufen, verkaufen.....

                               im gartenbijoux fühlten sich
                           alle willkommen und wie zu hause




                                             

2 Kommentare:

  1. Liebe Sigi
    Dein Gruss hat mich erreicht und sehr gefreut. Ich war schon etwas traurig, dass ich in Rüeggisberg nicht dabei sein konnte / durfte. Aber so war es nun mal und ich konnte nichts ändern. Zum Glück war es auch in Bremgarten super. Aber dich hätte ich schon sehr gerne mal wieder getroffen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi
    Wir haben uns sehr gefreut, dich in Rüeggisberg wiederzusehen!
    Weiterhin ganz viel Freude beim Kreativ-Sein...und vielleicht bis bald bei uns im Atelier.
    Herzliche Grüsse
    Madeleine & Martina

    AntwortenLöschen