Montag, 29. Juli 2013

koffermarkt


                                                            freude herrscht.............

ich darf den 2. koffermarkt auf der wunderschönen terrasse vom hotel hapimag organisieren




                              mitten im zentrum von interlaken.... am bekannten höheweg......
                                                      mit blick auf die jungfrau...






                                           also..... hier würde frau nun die jungfrau sehen, falls......

  
                          petrus, warum schickst du mir gerade heute regen,
                          da ich doch tolle photos für meinen blog machen möchte....


        jetzt geht es mir gerade wie den vielen touristen, welche auch immer nur die
                          schokoladeseite von interlaken sehen möchten.
                                  
                               aber da weiss ich mir zu helfen







hier ist sie......
die tolle jungfrau...
zwar etwas verwackelt....
aber was solls.













vielleicht wird sich am koffermarkt
sogar eine neugierige kuh
auf der höhematte zeigen....

lass dich überraschen...
 
                                  und falls petrus schlechtes wetter schicken sollte......
                                                was ich zwar kaum denke,
                   könnten wir immer noch in die grosszügige hotellobby ausweichen.......






Unter dem Motto „klein und fein“ findet der 2. Koffermarkt auf der wunderschönen Terrasse des Hotel Hapimag in Interlaken statt.

        Samstag 12. Oktober 2013 von 10.00 – 16.00

Selbstgemachte Sachen werden in einem alten Koffer ausgestellt. Tische sind vorhanden. Eigenes Tischtuch mitnehmen.
Bei schlechtem Wetter findet der Markt in der Hotellobby statt.

Bewebung an:

Angaben:     
Vorname, Name, Adresse, Wohnort, Telefonnummer,                      Mail, Website oder Blog, Label, genaue Beschreibung
des Kofferinhaltes, Photos

Anmeldeschluss:
20. August 2013
Platzzahl ist beschränkt. Auswahl der angebotenen Produkte soll möglichst vielseitig sein.

Kosten : 30.- (das Geld wird am Anlass eingezogen.)

Definitive Werbeflyer erhälst du per Mail zum selber ausdrucken.

1 Kommentar:

  1. hey! das sind ja grossartige neuigkeiten!!! der hapimag koffermarkt war mir bisher der liebste, freudigste vom ambiente (und vom platz) her ☺
    bitte bitte unbedingt ein plätzli reservieren, gäu?
    ganz herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen