Freitag, 24. Mai 2013

koffermarkt


und schon wieder bin ich im kultur-pavillon
hünegg anzutreffen....


diesmal bei einem koffermarkt


zahlreiche ausstellerinnen werden
ihre kofferschätze rund ums pavillon
präsentieren....

welch spannende personen verbergen sich
wohl hinter den namen?









auf dem estrich wartet mein kleiner koffer schon ganz gespannt auf seinen
nächsten einsatz.....
 
                  
                    im augenblick ist er noch
                    ganz leer................

                    dies wird sich aber schon
                    bald ändern.......




dies sind noch diverse dekorationen
von den vergangenen koffermärkten....

was nehme ich diesmal mit?
nein nein, mein lieber treuer koffer....

dein grosser kumpel vom estrich,
der braune, grosse seemanns-koffer
ersetzt dich nicht.....

er ist mir eindeutig zu schwer.....

und er wackelt ja von der
stürmischen seereise......


         was nehme ich wohl noch mit, in den koffer?
         fragen über fragen.....

         aber ich habe ja noch eine gute woche zeit, zu überlegen ob mein neues
         "etagerli" und das weisse Kissen auch in meinen koffer passen.....




1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid
    Ich wünsch dir heute schon viel Erfolg und dass das Wetter besser ist als heute. (viel schlimmer kann es ja nicht mehr kommen...)
    Dein neues Etagèrli und auch die Kissen gefallen mir sehr gut.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen