Montag, 21. April 2014

bücher-tausch


                                           gemütliche wanderung auf dem pilgerweg....
                                                      blick auf den niesen und den thunersee.....
                                                                  verdienter rast am see....
                                                                          kauf von diesem buch...


statt hinter der nähmaschine zu sitzen,
 zog mich dieses buch sofort in seinen bann...

ein spiegel-bestseller im taschenbuchformat:
als der journalist und schriftsteller tiziano terzani spürt,
dass er nicht mehr lange zu leben hat, setzt er sich noch einmal
mit seinem sohn zusammen, um gemeinsam mit ihm zurückzublicken 
auf ein reiches leben und um bewusst abschied zu nehmen. 
ein gespräch über das wagnis der freiheit,
über mut, liebe, krankheit und trauer
       und darüber, wie man lernt loszulassen.....


                                                      hättest du lust,

                       das buch mit einem deiner lieblingsbücher zu tauschen?


stelle mir dein buch kurz vor..

wer weiss
vielleicht liest du schon bald
im buch von tiziano terzani

                                   das ende ist mein anfang

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid
    Ich würde gerne mein Lieblingsbuch mit deinem tauschen. Mein Buch ist von Sergio Bambaren, geboren in Peru. Seine Leidenschaft gilt dem Meer. Titel des Buches: "Ein Strand für meine Träume".
    Manches im Leben entdeckt man erst. wenn man den Mut dazu aufbringt. Das Buch erzählt, wozu wir tief im Innersten fähig sind, wenn wir auf die Stimme des Herzens hören: wie John, der in seinem Leben alles erreicht hat und dem nur noch eines fehlt - das persönliche Glück. Als er es wagt, loszulassen und zu verzichten, findet er nicht nur den Strand seiner Träume, sondern auch den Schlüssel zum Glück. Liebi Grüess Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wau, dies tönt aber gut. sergio bambaren kenne ich. habe auch schon bücher von ihm gelesen. ich wäre also für den tausch mit dir startklar. nun bin ich einfach nicht ganz sicher, welche susanne du bist. kenne eben mehrere. gib dich doch bei mir noch zu erkennen. freue mich sehr!!! sigiunica

      Löschen