Samstag, 26. April 2014

mein herz schlägt höher

                        
                               wenn ich einen ausflug ins stoff-schlaraffenland machen darf...
                                                            diese farbenpracht!
                                                 ich kann mich fast nicht satt sehen.

                                      diesmal möchte ich für den markt in rüeggisberg
                                               vorwiegend stoff mit floralem design einkaufen.
                
                                  




     rings ums garten-bijoux in rüeggisberg, werden im juni sicher rosen zu bestaunen sein.

        aber nicht nur dort, sondern auch auf meiner ausgestellten kleider - kollektion



                                   neu im stoffsortiment hat es auch filigrane edelweiss sujet.
                                                     da konnte ich nicht wiederstehen....





                                             so, nun wartet noch einige arbeit auf mich....
                                                 schere, stecknadeln, nähmaschine
                                    und sogar mein helfer-engel sind schon startklar....
                                        

                                                    auf die plätze...   fertig...   los......

1 Kommentar:

  1. Wow! Sooo schön!!! Ich wünsch dir gutes Gelingen beim Nähen :-)!
    Glg Emilia

    AntwortenLöschen